Wurst Wachter weg – und jetzt?

Ich hatte es zwar schon gewusst, aber Biffo war schneller.

Wurst Wachter macht zu bzw. H. Wachter geht in den verdienten Ruhestand. Darf er ja auch. Nur hat er bisher keinen Nachfolger gefunden und ich verliere vielleicht meine Lieblingsverkäuferin!

Abgesehen davon, dass Kitzingen wohl einen seiner besten und ältesten Fleischproduzenten verliert, bricht wieder ein wichtiges Bindeglied in der sowieso geschwächten Kitzinger Innenstadt weg.

Ich hoffe ja sehr, dass sich ein Metzger oder Unternehmer findet, der Wurst Wachter weiterführt. Wäre schade drum. Also Metzger aus Kitzingen…meldet Euch!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Wurst Wachter weg – und jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben