🤨🤯 So wie der Baum fühlt sich mein Kopf Ende Januar an. .Erst d

🤨🤯 So wie der Baum fühlt sich mein Kopf Ende Januar an.

Erst das Weihnachtsgeschäft im Onlinehandel.

Kunden entspannt wie Klaus Kinski am Drehtag. (dreimal mehr negative Bewertungen als unter dem Jahr…nennt man dann wohl Nächstenhiebe) 🙄

Danach die Zeit zwischen den Jahren. Der Gegenüber des Mailprogramms hat Langweile und will mit Dir scheinbar eine Chatfreundschaft aufbauen.

Januar. Die Versanddienstleister heben die Preise an, ich muss durch kalkulieren, ob die Ware jetzt besser via Taube oder Esel zum Kunden kommen soll. Darf ja nichts kosten. Aber der Paketfahrer sollte mindestens studierr haben! 🏻

Ende Januar bin ich dann meistens auf Stand und weiß nicht mehr so ganz, ob ich Männchen oder Weibchen bin. 🤔

Und bei Euch so?

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🤨🤯 So wie der Baum fühlt sich mein Kopf Ende Januar an. .Erst d

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben