🤷🏻‍♂️ … Strava meint, ich habe jetzt eine Krone! 🤔.&#

🤷🏻‍♂️ … Strava meint, ich habe jetzt eine Krone! 🤔."Das wird heute eine chilli milli Runde", dachten die Killerkeulen auf den ersten 12km mit Gero. 🥱

Schön locker unterhalten, Puls um den Gefrierpunkt.🤏🏻 🏻

Allerdings kam dann dieses Segment, wo ich die Krone beim letzten Anlauf um nur zwei Sekunden verpasst hatte. .600m über eine Brücke. Allerdings mit einer knackigen Steigung am Anfang. (10% auf 100m 🥵)

Hab mich langsam angeschlichen und dann wie Knight Rider in seinem Kid Vollgas gegeben.

Die Killerkeulen waren überrascht. Der Gravelbikefahrer hinter mir war überrascht. Die beiden Spaziergänger, die ich mit den Ellenbogen zur Seite…

Auf den letzten Metern war der Ofen dann doch aus…bin halt keine 40 mehr.

Jetzt teile ich mir die Krone mit einem anderen Läufer, der die identische Zeit gelaufen ist. 🥳🤩

Habt ihr auch Strava Segmente, wo ihr bereits die Krone habt oder angreifen wollt? 🤔

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🤷🏻‍♂️ ... Strava meint, ich habe jetzt eine Krone! 🤔.&#

Beitrag erstellt 2248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben