🤔 130er Puls? Bei der Pace? What? 🤯.Laut meiner Garmin bin ich e

🤔 130er Puls? Bei der Pace? What? 🤯

Laut meiner Garmin bin ich entweder ein Untoter, gerade extrem gut im Training oder die Pulsmessung spinnt einfach. 🤯

Einen Brustgurt hatte ich beim heutigen Lauf keinen an, aber ansonsten ist die Uhr immer extrem genau. 🤷🏻‍♂️

Der Tempolauf war dafür umso besser. .50 Minuten in 04:45 – 20 Minuten Tempo mit 04:25 und dann wieder 04:45 zum Ende hin. 🤙🏻

Könnte sein, dass ich in 10 Tagen relativ spontan beim #kristallmarathon im Bergwerk Merkers teilnehmen darf und die Killerkeulen ein wenig auf Betriebstemperatur bringen musste. 🤩

Ist noch jemand unter Tage am Start? 🙃

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #pumarunning

🤔 130er Puls? Bei der Pace? What? 🤯.Laut meiner Garmin bin ich e

Beitrag erstellt 2249

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben