🥵 Killerkeulen Knockout .Vorab…die Zeit ist netto. Durchgelaufen. 🏻.Zum heutigen…

🥵 Killerkeulen Knockout

Vorab…die Zeit ist netto. Durchgelaufen. 🏻

Yum heutigen #kffccr2 Charitylauf sollte es schon ein Halbmarathon sein. 🏻

Pro Kilometer spenden wir mindestens einen Euro an die #kinderkrebshilfe

Allerdings gab es da zwei Probleme:.1️⃣ Die Nacht war dank dem Nachwuchs kurz. Zu kurz..2️⃣ Die Killerkeulen hatten schon 56 Wochenkilometer mit 500 Höhenmetern in den Beinen. Davon ein Longrun mit Sub 05.00er Pace. 🤯

Ich bin also erst nach einem Nickerchen gegen 12.00 losgekommen und hatte außer einem Powerbar sowie 500ml in der Flask (danke noch einmal für den Tipp @short.man.running.up ) nichts dabei. ‍

Yiel waren 21km in Sub 1.45h.

Dank einem Berg mit 60 Höhenmetern und 13% Steigung bei Kilometer 11 war danach der Ofen sowas von aus. Die Beine gingen in den Lebenserhaltungsmodus.

Streicheln. Gut zureden. Gehaltserhöhung. Aussicht auf ein Date mit den Beinen eines Gogo-Girls…nichts half. Bocklos wie Leute auf dem Amt, wenn es gleich Kaffeepause hat.

Mein Puls hingegen war erste Sahne. 144er Schnitt trotz 145 Höhenmetern und der Pace. 🤩

Ich geh jetzt ins Schwimmbecken. Die Beine haben sich eine Auszeit von der Schwerkraft verdient.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben