Heute bei Hisky Cribs: Der Haupteingang mit Rentier. 🦌 #läufercribs
.
Ihr wolltet es, ihr kriegt es. 🤷🏻‍♂️😁
.
Im Hintergrund seht Ihr zwei große Treppenstufen aus poliertem fränkischem Muschelkalk inkl. Podest. 🐚
.
Bin heute ca. 4.000 Mal die Treppe hoch und runter gerannt nur um die 22km voll zu bekommen 😋
.
Nein. Um 08:30 ging es mit Oli auf den Longrun im GA1-Bereich. Beine waren nach einer Küchenorgie gestern irgendwie schwerer als sonst, aber wenigstens sind wir nicht nass geworden. 🍰🤷🏻‍♂️
.
Euch einen schönen Restsonntag. 👍🏻
.
#longrun #halbmarathon #sundayisrunday
#laufenverbindet #laufenmachtspass #trinkrucksack #21km #laufenmachtspass #fitfamgermany #konditionstraining #ausdauertraining #joggengehen #instarunners #kitzingen

Heute bei Hisky Cribs: Der Haupteingang mit Rentier. 🦌 #läufercribs…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒