RateRUNde…bis wohin war der Radweg wohl gestreut? 😬 – Swipe ️.H

RateRUNde…bis wohin war der Radweg wohl gestreut? 😬 – Swipe ️

Heute war ich definitiv eher Pinky als Brain. 🤦🏻‍♂️

Im Wohngebiet war alles geräumt und trocken. Also die schnellen Ballerschuhe mit wenig Profil ausgewählt.

Die ersten Kilometer Radweg liefen gut. Nach den gestrigen , teils verschneiten Trails fühlte es sich an, wie wenn ich locker dahin schwebe. ️

Okay. Könnte auch an den roten Linsen mit Feta zu Mittag gelegen haben. 🤔

Doch genau am Ortsende ging der unfreiwillig Breakdance los. 🕺🏻

Mit der Körperspannung eines Oktopus torkelte ich von links nach rechts und versuchte eine unvereiste Stelle zu erwischen. ⛸️

Spoiler: Es gab keine. 🤯

Hab mein Glück dann kurz auf der Landstraße und am Radwegrand versucht. Aber nach 10km hatte ich echt keine Lust mehr. 🤷🏻‍♂️

Wenigstens kein Spagat trainiert und nicht auf den geknallt. 😬

Passt auf Eure Killerkeulen auf, Ihr Schneehasen!

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

RateRUNde...bis wohin war der Radweg wohl gestreut? 😬 - Swipe ️.H

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben