Baustelle Körper – fertiggestellt! 🏗️👷🏻
.
Die letzten Wochen war echt durchwachsen. Schmerzen im Spann, an der Außenferse, schwere Oberschenkel, Finger eingeklemmt und genäht worden, beim Rasenmähen ein Stück Holz ans Schienbein geschossen und dazu noch Zeckentaxi gespielt. 🤷🏻‍♂️😒
.
Es folgten leichte Selbstzweifel, ob ich vielleicht besser gleich ins betreute Laufen wechseln sollte. Schön mit polnischer Pflegerin an der Seite und maximaler Gemütlichkeit. 😂
.
Allerdings war ich auch selbst schuld. Stress auf Arbeit, Baustelle daheim, viel Gartenarbeit usw. – Laufen ging, aber das Wellnessprogramm drum herum fehlte. Kein Dehnen, kaum Rollern, Schwimmen sowieso nicht. 🙄
.
Aber die fielen Dehnungsübungen haben geholfen. Ich kann mir wieder selbst die Schuhe anziehen, den sterbenden Schwan in Perfektion darstellen und BALLERN. 🔥😁
.
So gab es heute ein Fahrtenspiel. 1-2-3-4-3-2-1. Ohne Schmerzen. Außer halt das übliche Lungenpfeifen, Schnappatmung oder Ohnmachtsanfälle. 😂
.
#illbeback #fahrtenspiel #fitness #laufenlaufenlaufen #laufcommunity #lauftraining #körpergefühl #laufmotivation #laufenmachtdenkopffrei #laufphysio #dehnenhilft #betreuteslaufen #kitzingen #läuft

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒