Meine erste Hausaufgabe. .Irgendwie habe ich mir die Sache mit…

Meine erste Hausaufgabe.

Irgendwie habe ich mir die Sache mit der Einschulung unserer "Großen" anders vorgestellt. 🤔

Die Schule übernimmt jetzt diese "Erziehung" und Papa hat seine Ruhe vor all den Fragen des Lebens. So läuft das doch, oder? 🤷🏻‍♂️.

Auf jeden Fall habe ich heute gleich eine Hausaufgabe mit aufgebrummt bekommen. Was Papa seinem Schulkind wünscht. Wird morgen vorgelesen.

Ob "Eine pessere Rechtschraibung und Grammatik wie als Dein Fater" eine gute Idee war, wird sich zeigen.

Na gut. Ich hab natürlich was vernünftiges drunter gepackt. Sonst werde ich am Ende täglich mit irgendwelchen to-dos versorgt.

Zum Lauf: Nach Problemen mit dem Knie (Oberschenkelmuskel verkürzt…hat das Knie nach Innen gezogen ) bin ich wieder halbwegs back on the track. 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #saucony #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: