Mainova Marathon in Frankfurt 2022

🥵 Wie ein Schwein am Futtertrog. 🤯

Vas soll ich groß erzählen. Die 42km haben mit heute extrem den Zahn gezogen. 🤷🏻‍♂️.

Aber was willst Du bei 16-20° und Sonne erwarten. 😬.

Bei den ersten Wasserstellen ging es bereits zu wie damals bei Aldi früh um 07:30, als es die Medion PCs im Angebot gab. 🥊

Gerangel. Die Becher flogen links und rechts, Schwämme wurden in die Wannen getaucht. 🚰.

Bei Kilometer 15 herum war meine Flask auch leer und ich Brain hab sie mit Schwammwasser befüllt.

Ich hatte somit mehr ranzigen Läuferschweiß und Makeup inkl. Kajal in der Flask als frisches Wasser. 🥴

Nächster Versuch. Becher in Flask. Klappte auch nicht. Also direkt aus den Wasserflaschen die Flask befüllen lassen. 🏻

Richtig leid taten mir die Läufer, welche heute schon ab Kilometer 20 nicht mehr richtig laufen konnten.

Ab Kilometer 30 ging nichts mehr. Ich hatte schon um die 1,5l getrunken, meine Cap öfter in den Wannen gebadet als manch Teenager pro Woche duscht. 🤢

So schleppte ich den Wasserbauch 🤰🏻 und die Breibeine durch die Frankfurter City. In manchen Gegenden bleibt man ja besser nicht stehen, also Zähne zusammenbeißen.

Irgendwie bin ich dann in der Festhalle angekommen. Mega Finale muss ich sagen. 🥳🤩

Ich trinke jetzt weiter meine Zitronen-Limettenlimo und hole mir einen Döner. Oder zwei. 🤤

#runnersofinstagram #frankfurt #mainova #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathonvorbereitung #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #marathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben