🤤 Lebkuchen Gewinnspiel .Eigentlich wollte ich die kleinen Gaumenfreuden schon…

🤤 Lebkuchen Gewinnspiel

Eigentlich wollte ich die kleinen Gaumenfreuden schon vor zwei Wochen verlosen, aber die Viren waren schneller. 🤧🤯🤷🏻‍♂️

Ich verlose 10*2 Stück handgemachte Lebkuchen aus der örtlichen @lebkuechnerei in Kitzingen.

Sekunde. 9 Pack. Bei der Wurfszene ist mir eine Packung…😬

Ihr müsst zwecks Teilnahme zwei Glühwein auf Ex trinken, Euch drei Mal im Kreis drehen und danach nackt um den Block rennen. 🏻‍♂️.

Bringt Euch zwar keinen Vorteil, ist aber sicher lustig. 🥳

Nein. Wer ein Päckchen will:.1️⃣ Kommentiere mit "ich will", "ja, ich liebe Dich", "Sie dürfen die Braut küssen" oder ähnlich..2️⃣ Vielleicht dabei noch jemand markieren, der auch gerne Lebkuchen ist.

Ich werde die Gewinner dann morgen Abend ziehen und zwecks Versand kontaktieren, damit die Nervennahrung noch vor dem 24.12 bei Euch ist…wie sonst soll man Heiligabend denn bitte überstehen. 🤷🏻‍♂️

#gewinnspiel #lebkuchen #abnehmenmithisky #fettabernett #nüssesindgesund

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben