Gehst Du auch neue Wege?? ⛰️🛣️.Da es jetzt ja definitiv…

Gehst Du auch neue Wege?? ⛰️🛣️.Da es jetzt ja definitiv keinen Wettkämpfe oder andere Veranstaltungen geben wird, fehlt ja einigen der Fokus. 🤷🏻‍♂️.Neben der Verbesserung der PB auf 5km im November (@mamilovestorun danke für die Idee) habe ich ein neues Hobby: Chaos-Läufe. 🥳.Ich biege auf meinen schon x-fach gelaufenen Routen einfach ab und laufe über Feld- und Waldwege irgendwohin. 🏻.Natürlich weiß ich immer grob wo ich bin. Also zumindest theoretisch.

So ging es heute ab in die Weinberge, welche ich sonst immer links liegen gelassen habe. Herausgefunden habe ich auch wieder. (leider waren alle Träubel schon geerntet. Sonst wäre ich länger unterwegs gewesen )

longrun #sundayisrunday #neuewege #neuerouten #weinberge #franken #kitzingen #instafit #instarunners #ga1lauf #laufmotivation

Gehst Du auch neue Wege?? ⛰️🛣️.Da es jetzt ja definitiv…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: