Wenn Du Ballerschuhe an hast…geh Ballern! 🏻.Da ich im Rahmen…

Wenn Du Ballerschuhe an hast…geh Ballern! 🏻.Da ich im Rahmen des Gewinnspiels (lose ich heute aus) ja selbst zum #lebkuchenlauf aufgerufen habe, ging es heute auf (flotte) 10 Kilometer. 🏻.Ich selbst bin ja ähnlich eines Drogendealers der beste Abnehmer, was Lebkuchen der @lebkuechnerei angeht. Die Kalorien müssen ja irgendwo hin. 🤷🏻‍♂️.Da ich heute eines meiner beiden Paar G2 Schuhe gewählt hatte, wurde die Geschwindigkeit eben den Schuhen angepasst. ⏱️.Hast Du auch für verschiedene Läufe verschiedene Schuhe oder ist es Dir egal?

kalorienballern #10k #ballern #ga2lauf #laufenimwinter #laufenlaufen #joggen #runnersofinstagram #runnersgermany #laufenverbindet #kitzingen

Wenn Du Ballerschuhe an hast...geh Ballern! 🏻.Da ich im Rahmen…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben