Laublauf – wo sind die Wurzeln? 🤔.Dank leichten Regen ging…

Laublauf – wo sind die Wurzeln? 🤔.Dank leichten Regen ging es mit Gero in den Wald bzw. auf den Trimm-Dich-Pfad. 🏻.Generell war heute wieder mehr los was Läufer angeht. Warum nur. 🤔.Natürlich gibt es auch hier etwas abseits schöne Schleichwege. Dummerweise hatten wir heute kennen Laubbläser dabei und die Wurzeln spielten Verstecken mit uns. 🤷🏻‍♂️.Wir haben es aber ohne Sturz überstanden.

Dir einen schönen Mittwoch! 🏻

herbstlauf #herbst #laufenlaufen #kitzingen #waldlauf #ga1lauf #running #laufen #trimmdichpfad #laubfärbung

Laublauf - wo sind die Wurzeln? 🤔.Dank leichten Regen ging…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: