#fürwenigerrealitätaufinstagram 🤷🏻‍♂️.Würde ich mehr Realität haben wollen, kann ich einfach…

#fürwenigerrealitätaufinstagram 🤷🏻‍♂️.Würde ich mehr Realität haben wollen, kann ich einfach mal wieder Nachrichten anhören oder in der Gala Bilder von abgehalfterten Industriellen-Gattin anschauen, deren Alter man trotz ihrem Botox-Abo blind erraten kann.

Ich war heute heiß wie Frittenfett "ohne alles" zu Laufen. Ohne Handschuhe, ohne Mütze, ohne Rucksack und ohne Cam. 📸 (aber schon mit Klamotten!).Deshalb gab es nur für Euch eine Aufwärmrunde um den Block. Foto gemacht, dabei gemerkt, dass meine grazilen Bürohände und die Corona-Frisur unter 15°C keinen Bock auf Frischluft haben.

Bin zwar in kurzer Hose, aber doch mit Mütze und Handschuhen gelaufen.

Dank Hochwasser und Matsche war heute jeder Hundebesitzer auf dem Radweg unterwegs. Also bin ich auf den Trimm-Dich-pfad ausgewichen. Noch mehr Hunde und Spaziergänger. 🙄.Am Ende war es ein lockerer GA1 Lauf…allerdings mit Muskelkater des Todes im Oberschenkel. Morgen ist also Restday! 🏻

laufenlaufen #instafit #instarunners #runnersofinstagram #runhappy #runnersgermany #runstagram #kitzingen #running #humor

#fürwenigerrealitätaufinstagram 🤷🏻‍♂️.Würde ich mehr Realität haben wollen, kann ich einfach…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: