Dank Gegenwind und Regen auf den ersten 9km roch ich…

Dank Gegenwind und Regen auf den ersten 9km roch ich wohl ähnlich wie das süße Hochlandrind bei Segnitz. 🐮 Danach gab es die nächsten 9km einen Mix aus Regen, Sonne und Rückenwind.🌦️🌬️ Was freu ich mich auf den Frühling! #joggen #running #longrun #sport #sunday #sonntag #instafit #rindvieh #garmin #5erpace #kitzingen #sulzfeld #segnitz #marktbreit #marktsteft

Dank Gegenwind und Regen auf den ersten 9km roch ich…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: