Diesen Lauf präsentierten Rollade mit Rotkohl an Röstiecken. 🥔🤢.Der erstem…

Diesen Lauf präsentierten Rollade mit Rotkohl an Röstiecken. 🥔🤢.Der erstem beiden Kilometer liefen mit 4:42 und 04:29 ganz gut, also wollte ich wissen was heute auf 5km geht. Bis zur Mitte des vierten Kilometers passte alles – dann machte sich das schwere Mittagessen bemerkbar.

Irgendwie habe ich die 04:1xer Paces bis zum Ende durchgezogen, auch wenn mein Magen schon einen Kilometer früher (ganz Trump-like) gerne angehalten hätte.

Meine persönliche Bestzeit konnte ich um sieben Sekunden verbessern und hab definitiv noch Luft nach oben, wenn ich vorher das Richtige esse und gleich Gas gebe. Ende November wissen wir mehr. 🏻

laufenlaufen #personalbest #5kmrun #5k #ballern #instarunners #fitfamgermany #laufenverbindet #laufenamlimit #laufcommunity #laufenmachtdenkopffrei #kitzingen

Diesen Lauf präsentierten Rollade mit Rotkohl an Röstiecken. 🥔🤢.Der erstem…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben