⛸️ Eis-Laufen – B-Note 6! 🤯.Nach dem Selfie hab ich…

⛸️ Eis-Laufen – B-Note 6! 🤯

Nach dem Selfie hab ich mich schon gefragt, ob das mit dem Eis so eine gute Idee war. Der Radweg ist die allabendliche Gassi-Strecke. 🐕

Hatte ich da unfreiwilliges Capri im Mund? Nur halt ohne Zitrone, dafür mit anderen, "natürlichen Farbstoffen"? 😬

Der erste #Lauf nach zwei Wochen Zwangspause fiel leider genau auf diesen Glatteistag. 🙄

Deshalb habe ich Brain den Radweg entlang des Mains gewählt. Schön flach und asphaltiert. 🏻

Dummerweise war es dort irgendwie auch windig und kalt. An einigen Stellen schwebte ich somit wie Baloo der Bär über die glatte Tanzfläche. 🕺🏻

Hab mich dann bis nach Hause so durch gemoglit. Kaaine Ahnung wie ich das geschafft habe. Fühle mich jetzt aber ein wenig wie King Louie. Rieche zumindest so. 🤷🏻‍♂️

Ich gehe jetzt aber besser meinen Mund auswaschen. 🤢

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #Halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben