…mit einem großen Sprung ins Wochenende. 🙃 .Na gut. Ich…

…mit einem großen Sprung ins Wochenende. 🙃

Na gut. Ich werde morgen und auch Sonntag im Büro sein, aber wenigstens konnte ich heute ein paar Sonnenstrahlen tanken. ️.Unsere Großhändler haben teilweise massive Probleme bzw. Verzögerung die Ware auf Reise zu bringen. So schieben wir halt die Black Week Welle vor uns her und gehen dann am Montag unter.

Davor kann man zwar nicht ewig davonrennen, aber einen Versuch war es wert.

#wochenende #intervalle #läuferbild #freizeit #blackweek #blackfriday #360photo #blauerhimmel #instafit #instarunners #kitzingen #sport #laufenmachtsüchtig #laufenmachtdenkopffrei #running #laufenlaufenlaufen

...mit einem großen Sprung ins Wochenende. 🙃
<p/>Na gut. Ich…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben