"Unterstützte Deine örtliche Gastronomie!" haben Sie gesagt! Zählen da auch…

"Unterstützte Deine örtliche Gastronomie!" haben Sie gesagt! Zählen da auch 20 Nuggets und ein Royal TS zu?

Nach einer kleinen Eskalation am Samstag (diese McDonald's App und Ihre Coupons ist aber auch ein Werk des Kalorien-Teufels!!! 🙄) ging es mit Oli zum Longrun..Gestartet wurde fliegend. Jeder lief gegen 09:15 bei sich daheim los, getroffen wurde sich auf der Strecke. Nach 4-5km kam auch noch Frau Sonne (muss eine Frau sein, da teils launisch, aber im Grunde nett ) dazu..Tempo war trotz Unterhaltung ordentlich. Mein Laufbuddy ist sonst gerne mal etwas schneller als ich unterwegs.

Dir einen schönen Wochenstart und immer schön die örtlichen Gastronomen unterstützen! (McDonald's war echt eine Ausnahme 🏻)

sundayisrunday #longrun #kaiserwetter #laufbuddies #supportyourlocals #laufenverbindet #kitzingen #laufmotivation #gastronomie #instafit #instarunners

"Unterstützte Deine örtliche Gastronomie!" haben Sie gesagt! Zählen da auch…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: