🏻 #instaverbindet – Danke Mädels .Ein Lauf in 40 Minuten…

🏻 #instaverbindet – Danke Mädels

Ein Lauf in 40 Minuten entfernen. Nebel. Nasskaltes Wetter. Dazu hatte der Laufbuddy Gero Dienst, für Frau und Kinder war es zu spät am Abend. Auch sonst keine andere Läufer aus meiner Gegend.

Ohne Insta wäre ich gestern eventuell gar nicht angetreten oder es wäre eine "einsame" Veranstaltung geworden. 🤷🏻‍♂️.Trotzdem war ich nie alleine, da die Instabubble mit am Start war. 🥳.@mamilovestorun habe ich vor zwei Jahren das erste Mal beim #rothenburgerlichterlauf getroffen – mit @britschiwara dazu haben wir den #brandcityclash gemeistert.

Dazu war auch Katha vor Ort und @ms.sandrina war auch wieder fit – dazu einige mir neue Gesichter..Zum "sehr speziellen" Lauf später mehr – ohne Insta hätte der Nebelsuppenlauf nur halb bis gar keinen Spaß gemacht.

Danke Euch und dem Pizzabäcker. 🏻

instaverbindet #laufcommunity #running #runnercommunity #instarunners #instarun #runstagram #runner #rothenburgobdertauber

🏻 #instaverbindet - Danke Mädels
<p/>Ein Lauf in 40 Minuten…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben