🤔 "Heute machen wir ein Laufbooty Foto." .Irgendwas haben wir…

🤔 "Heute machen wir ein Laufbooty Foto."

Irgendwas haben wir da wohl falsch verstanden. Oder war vielleicht die Testosteron-Pose #2 gemeint? 🤷🏻‍♂️

SWIPE ️

Ich habe auf jeden Fall zwei Sachen bemerkt:.1️⃣ Ich muss dringend zum Frisör 🤯.2️⃣ Ich muss dringend für nahtlose Bräune sorgen! 🏻

Vobei. Wenn ich im Dunkeln Laufen gehe, sorge ich aktuell wenigstens für Beleuchtung.

Ansonsten machen wir die Woche langsam. Am Freitag geht es zum #krackenlauf in #großlangheim – 7.5km auf relativ flachem Terrain. 🥳

Soll ich noch jemand ein Ticket für den Assitoaster mitbringen? 😬

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben