10x400m – macht mal wer die Heizung aus? 🥵.Mit länger…

10x400m – macht mal wer die Heizung aus? 🥵.Mit länger Hose, Mütze und Handschuhen ging es erst mit den Kids zweimal um den Block. Da war noch alles gut. 8er Pace ist perfekt zum Aufwärmen.

Bei den Intervallen ging der Striptease los. Erst die Handschuhe weg, dann die "Stulpen" der Jacke nach hinten und auch die Mütze musste weichen.

Dachte auch kurz darüber nach die lange Hose abzulegen (hatte ja eine kurze drüber) – aber wohin mit der ganzen Ausrüstung!? 🤷🏻‍♂️.Dafür liefen die Intervalle mit Zielbereich 03:55-04:10 wie geplant.

Ich geh jetzt einen Aufguss machen.

#intervalltraining #intervalle #saunalauf #laufenimwinter #laufenlaufenlaufen #instarunners #runnersofinstagram #runnersgermany #lauftraining #Kitzingen #sport

10x400m - macht mal wer die Heizung aus? 🥵.Mit länger…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: