Tippspiel – wie schnell ist Hisky?🏻.Aktives Nichtstun aka Tapering. Das…

Tippspiel – wie schnell ist Hisky?🏻.Aktives Nichtstun aka Tapering. Das fällt mir ehrlich gesagt schwerer als jedes Intervalltraining. (nach dem nächsten Intervalltraining werde ich die Aussage sicher revidieren).Ich war in meiner heutigen Not schon Getränke kaufen und beim Zahnarzt. Aber befriedigend ist das nicht. Außer für den Arzt, der am Ende ja doch nichts findet, dafür aber Geld erhält.

So ging es kurz danach auf die 10km mit 130er Puls durch die Nacht. 🤷🏻‍♂️.Danach gab es noch einen Lebkuchen. Zucker setzt ja auch Endorphine frei. 🥳.Achja. Ich schweife ab.

Tippspiel :.Wie lange brauche ich am Samstag für die 8km? 🤔 (ist soweit ich weiß relativ flach).Wer am nähesten dran ist bekommt von mir eine Packung Lebkuchen aus der @lebkuechnerei aus Kitzingen. (keine Werbung…kaufe ich selbst… müsst den Beitrag nicht teilen etc. 🙃).(Das Foto zeigt übrigens den Bahnhof von Daun. Ich liebe gute Graffitis und die gab es dort zu Hauf. 🤩)

tapering #running #laufen #lichterlaufrothenburg #runner #instarunners #fitness #laufcommunity #runstagram #instarun #laufenmachtglücklich #laufveranstaltung #lauftraining #ga1 #runhalla #sport #laufenlaufenlaufen

Tippspiel - wie schnell ist Hisky?🏻.Aktives Nichtstun aka Tapering. Das…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: