"…und dahinter sehen Sie die Läufer, welche auf dem Segment…

"…und dahinter sehen Sie die Läufer, welche auf dem Segment schneller waren als ich."

Glaube ich habe ein neues Hobby. Segment-Intervalle. 🤩 #segvalle

Meine Motivation war heute extrem im Keller. Stress auf der Arbeit. Laune im Keller. 🏻.

Alle müssen wieder Vollgas geben, da das Jahr nur noch 348 Tage hat. 🙄🤯

#Intervalle? Keine Energie.

#Longrun? Keine Lust..

Aber war da nicht dieses eine #Strava Segment in der Stadt? 140m über die alte Mainbrücke? 🤔

Nach 2km war ich am Ziel und bin Vollgas über die Brücke gejodelt. Die Passanten schauten, als ob mich vielleicht ein Hund oder die Polizei verfolgt. 🚔🐕

Danach ging es direkt weiter zum nächsten Segment….und zum nächsten….und auf dem Rückweg noch einmal über die Brücke.

Motivation war auf

.Und laut Strava hab ich die 140m in 24 Sekunden geschafft. 02:52er Pace.

Schnellste Zeit von 580 Läufern. 🥳

Natürlich wird die Zeit bald einkassiert werden, aber es hat Laune gemacht.

Ver ist bei den Segment-Intervallen aka #segvalle am Start.(geht auch mit der kostenlosen Version von Strava – allerdings sieht man auf der Karte nicht alle Segmente. Strava meldet aber nach dem Lauf, welche Segmente Du passiert hast)

#runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #kitzingen #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2136

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: