Mittelalter meets Mittelalter. .Nach einer Woche harter Arbeit im Garten…

Mittelalter meets Mittelalter.

Nach einer Woche harter Arbeit im Garten und einer Materialschlacht mit ca. 750kg Rollrasen und Trockenbeton gestern war die Laufmotivation übersichtlich. 🙄.Statt einem sonnigen Morgen erwartete mich eine Nebelsuppe und einstellige Temperaturen. Liegen bleiben? Laufen? 🤔.Da die Wetter-App freudig Sonnenschein anzeigte und ich der immer mehr als dem Blick aus dem Fenster Glauben schenken (🤷🏻‍♂️) ging es doch auf die 21km..Was soll ich sagen…kaum war ich 30 Höhenmeter auf den nächsten Weinberg geklettert stand ich in der Sonne. ️.Danach war es zwar eine Mischung aus Nebel, Wolken und dem gelben Feuerball, aber das beste Laufwetter seit Wochen..Glaubt Ihr Eurer Wetter-App mehr als dem realen Wetter?

#longrun #sundayisrunday #halbmarathon #mainbernheim #21km #insta360oner #unterfranken #photography #filter #instarunners #laufenlaufen #wetterapp #wettergott #laufmotivation

Nach einer Woche harter Arbeit im Garten…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: