🤔 Hat meine Laufuhr eine Lebensversicherung auf mich abgeschlossen? ⚰️.Dieser…

🤔 Hat meine Laufuhr eine Lebensversicherung auf mich abgeschlossen? ⚰️.Dieser #rothenburgerlichterlauf wird mir noch länger in Erinnerung bleiben..🥵🤯🥳.Die 8km Laufstrecke lag auf der Start- und Landebahn des Flughafens in Rothenburg. Quasi null Höhenmeter. Geplant war ein 04:15er Pace.

🧑🏻‍️️ Um 19:15 hieß es bei Kälte und Nebel für ca. 300 Läufer: 3…2…1…Ready to take off!

Nach den ersten Metern kurzer Blick auf die hinterlistige Uhr: 05:00er Pace. Mist. Beine sind wohl noch kalt..Meine Mörder Uhr meinte also: Mehr Tempo. 04:40er Pace. Liegt es an der Dunkelheit und laufe ich zu vorsichtig?

Gleichzeitig waren aber kaum Läufer vor mir. 🤔.Bei 04:30er Pace habe ich mich lieber auf mich und meinen Laufstil konzentriert. Irgendwas passte heute nicht. So anstrengend ist dieses Laufen doch sonst nie!

Nach 2km erster Zeitnahme. Meine verlogene Uhr zeigte mir 1,5km an. 🖕🏻 (die Zeitanzeige habe ich vor lauter Chaos im Kopf übersehen).Auch weiterhin spielte meine Ganoven-Garmin lustiges Pace-Lotto. Ich hab das Ding einfach mit Missachtung gestraft. 🤷🏻‍♂️.Bei 4km der "Schock"…15:46 Minuten – ich war also mit einer 03:xx Pace unterwegs.

Gleichzeitig weckte sich der Ehrgeiz. Die Sub 20 auf 5km waren machbar. 🥳 (und habe ich mir mit 19:58 auch geholt).Dazu wurde ich von den ganzen Insta-Läuferinnen via Gegengerade oder bei einer Überrundung angefeuert. 🏻.Bei Kilometer sieben rächte sich das hohe Tempo. Seitenstechen. 🗡️ Die Uhr war Ihrer Allianz gesponserten Frührente und ich dem Garaus nahe.

Ich war am Ende ehrlich gesagt nur noch froh, dass ich ihm Ziel war und das mit dieser für mich Hammer Zeit. 🥳.Danke an meine elende Uhr sowie @mamilovestorun @tanyawiench @britschiwara @laufjunkie_mit_hund @silvieed @birgit.k7 @katha @ms.sandrina und wer mich sonst noch auf oder neben der Strecke gepusht hat.

#running #runnercommunity #instaverbindet #ballern #garmin #instarun #runner #runhalla #kommandofischfrikadelle #runstagram #instarunners #sport #laufen #fitness #run #laufen #laufcommunity #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #rothenburgobdertauber #runningmotivation

🤔 Hat meine Laufuhr eine Lebensversicherung auf mich abgeschlossen? ⚰️.Dieser…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben