Wenn Deine Beinen meinen sie sind GDL-Mitglied… 🤷🏻‍♂️.Der dritte Lauf…

Wenn Deine Beinen meinen sie sind GDL-Mitglied… 🤷🏻‍♂️.Der dritte Lauf in Folge, wo es eben nicht läuft. 🙄.Seit ich die Distanzen erhöhe und GA1 im 130er Puls ansiedle, habe ich Probleme..1️⃣ Vorderer Oberschenkel wird schwer2️⃣ Adduktoren ziehen3️⃣ Unterer Rücken zieht.Scheinbar ist das langsame Tempo Gift für meinen Bewegungsapparat. 🤷🏻‍♂️.Die Sonne (3h Frontalangriff) hat sicher auch Ihren Teil dazu beigetragen. 🥵.Ich trete jetzt mit der Bein-Gewerkschaft in Verhandlungen. Eventuell hilft ja eine Senkung der Arbeitszeit durch Laufverzicht? 🤔.Alternativ drohe ich mit neuen Beinen aus Polen. Die können und wollen noch arbeiten! 🏻.Hatte hier schon einmal jemand Probleme, wenn er auf einmal langsamer läuft️

longrun #laufenlaufenlaufen #running #runner #instafit #fitness #runstagram #ochsenfurt #konditionstraining #sport #instasports #laufen #runhalla #kommandofischfrikadelle #runlikeabosse

Wenn Deine Beinen meinen sie sind GDL-Mitglied... 🤷🏻‍♂️.Der dritte Lauf…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben