Da schaust Du auf Deinen Kalender und siehst zwei wichtige…

Da schaust Du auf Deinen Kalender und siehst zwei wichtige Ereignisse am Wochenende:.1️⃣ Die Schwiegermutter hat am Freitag Geburtstag und feiert groß..2️⃣ Am Samstag um 11:30 bin ich beim #altmühltrail am Start. 🤯

Ich hatte mich hier schon vor längerem angemeldet und hatte den Bday nicht auf dem Schirm. ☂️🏻‍🦯

Dazu sollte der Trail mein Saisonabschluss sein und München mein Marathon. Aber dank C🦠 – sowie anderen Problemchen mit dem faulenden Körper – wurde es nun Frankfurt. 🤔

Frage an die Profis…ist ein Trailrun mit 26km und 600HM nach einer eventuell kurzen Nacht das perfekte Tapering für einen Marathon, welcher die Woche darauf stattfindet? 😬.

Bitte nur alberne Antworten von Leuten mit Säuferleber! 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathonvorbereitung #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben