5️⃣ – – 1️⃣5️⃣ Regel – wann ziehe ich was…

5️⃣ – – 1️⃣5️⃣ Regel – wann ziehe ich was an? 🤔🤯.Vorab…Mädels…es geht hier nicht um Cocktailkleider, Ballerinas oder das Business-Outfit.

Es geht hier wie immer (total seriös) um das Thema Laufen! Diesmal Laufkleidung. 🩳.Ich sehe das Elend auf zwei Beinen immer wieder. (nein, nicht mein Spiegelbild! 🏻🪞).Läufer in langen Hosen, Handschuhen und dicker Jacke – und das war schon vor 2-3 Monaten so.

Auch heute wurde ich mit der kurzen Hose etwas komisch angeschaut. Dabei war mir dank Sonne und 270 Höhenmetern gut warm. 🥵.Ich habe mir generell folgende Faustregel gemerkt:.> 1️⃣5️⃣° immer kurz / kurz. Außer Du hast eine Sonnenallergie oder Deine Religion verbietet es. 🏻🩳.

5️⃣ - - 1️⃣5️⃣ Regel - wann ziehe ich was…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: