Text kann lustig sein .️ ¡sʇɹäʍʞɔüɹ sǝllɐ :ǝʇnǝɥ 🤯.Ich wollte…

Text kann lustig sein

️ ¡sʇɹäʍʞɔüɹ sǝllɐ :ǝʇnǝɥ 🤯.Ich wollte noch unbedingt ein wenig Sonne sehen. Also wurde die Route auf den Kopf gestellt. 🤷🏻‍♂️.Das tolle am Rückwärtslaufen:.Du entdeckst ganz neue Straßenschilder, Fotovoltaik-Anlagen auf den Dächern oder gemeine Ampelschaltungen. 🚦.Dazu habe Deine Killerkeulen keine Ahnung, was auf sie zukommt:.Wie lange wird die Steigung dauern, welchen Pace will der Bekloppte da oben wieder von uns sehen, wann sind wir endlich da und und und. 🥳.Daheim angekommen, hab ich mich erstmal in voller Montur geduscht 🚿, dann alles ausgezogen, mir danach noch einen Eiweißshake 🍼 gegönnt und mich schön vor der Haustür gedehnt. 🧘‍♂️.Sitze jetzt auf der Wache, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 🙄.Hätte vor der von den Nachbarn gerufenen Streife wohl besser nicht erwähnt, dass ich eben Ballern war, jetzt davon total high bin und mit meinem unsichtbaren Selfie-Stick sogar Fotos davon gemachten habe. 🤷🏻‍♂️.Melde mich, wenn ich wieder auf freiem Fuß bin.🏻

runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #kitzingen

Text kann lustig sein
<p/>️ ¡sʇɹäʍʞɔüɹ sǝllɐ :ǝʇnǝɥ 🤯.Ich wollte…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben