VR-Bonuslauf 2022 oder "wer wurde schon mit 4er Pace von…

VR-Bonuslauf 2022 oder "wer wurde schon mit 4er Pace von einem Babyjogger überholt? 🤔🤯

Heute stand der Spendenlauf der @vr_bank_kitzingen an. 5km für Deinen Verein oder gemeinnützige Organisation ️ 10.-€ pro Finisher. (ca. 4.000 Teilnehmer waren am Start)

Geplant war etwas um 20 Minuten zu laufen. Gerne knapp drunter. #ballern.

Bei Kilometer 2 lag ich mit 07:56 im Plan, auch wenn mir die Ganovengarmin an einer Unterführung wieder ein paar Meter geklaut hatte. 🤷🏻‍♂️

Doch dann kam eine Brücke plus Gegenwind. 04:12er Pace auf Kilometer #3. 🥵

Danach wollten die Killerkeulen nicht mehr so richtig und der mainfränkische Windkanal tat sein übriges. Sub 20 damit abgehakt.

Auf einmal hörte ich eine Kinderstimme hinter mir. "Überholen". 🥳

Na gut. Radfahrer. Gerne. Zieht vorbei.

Da kam auch schon das Vorderrad..

Speichen…

Babyjog…. Ja ein ganzer Babyjogger – der unter meinen ungläubigen Blicken in Zeitlupe an mir vorbeizog.

Im Ziel stellte sich heraus, dass der schiebende Papa Ultraläufer ist. Na gut. Von dem kann ich mich versägen lassen. 🏻

Den Zielsprint habe ich auch verpennt, da ich das Ziel auf der neuen Strecke 200m weiter hinten vermutete. 😬.

Aber alles in allem bin ich zufrieden und es war dazu auch noch für einen guten Zweck. (unser Kindergarten freut sich)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla # #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #bonuslauf2022#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben