SUMSI-MIT-PO 🐝 OPTIMISMUS 💪🏻 . Dieses Werbebanner (Swipe nach rechts)…

SUMSI-MIT-PO 🐝 OPTIMISMUS 💪🏻
.
Dieses Werbebanner (Swipe nach rechts) passt nicht nur zum Thema Bienen, sondern auch in die aktuelle Zeit. ⌛
.
Ja, es ging uns schon einmal besser. Aber trotzdem ist es Jammer auf hohem Niveau:
.
– in manchen Ländern ist jeder Tag ein Überlebenskampf 🍚
– wir haben eines der besten Gesundheitssysteme der Welt 👨🏻‍⚕️🏥
– wir haben ein soziales Netz, welches am Ende jeden auffängt
– andere Länder stehen nach Corona vor dem Bankrott 💰
.
Wenn Ihr also demnächst im Garten eine Biene seht, denkt vielleicht an meine Worte und SUMSI-MIT-PO👍🏻
.
Mein Longrun war heute mehr ein Sunrun. Nach dem Geballter am Freitag waren die Beine sehr schwer und bin streng nach Puls gelaufen.

Trotz der 200 Höhenmeter war der Pulsdurchschnitt bei 139. ❤️ Passt 👌🏻
.
Euch eine schöne Woche. Das Wetter spielt ja schon einmal mit.
.
#longrun #halbmarathon #laufenlaufenlaufen #läuferselfie #optimismus #sunrun #sundayisrunday #laufenmachtglücklich #laufenmachtsüchtig #kitzingen #michelfeld #aussicht #instarunners #runcommunity #dauerlauf #joggengehen #runnersofinstagram #sumsimitpo

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben