G░l░ü░c░k░s░r░a░d – 🅘….🅥….! wollen Sie lösen? 😁 . Nachdem ich…

G░l░ü░c░k░s░r░a░d – 🅘….🅥….! wollen Sie lösen? 😁
.
Nachdem ich das Intervallfasten lange genug durchgehalten habe, führte heute kein Weg dran vorbei 😔🙊

Es war noch hell und warm. Dazu war ich endlich mal wieder fit…also no excuses 🤷🏻‍♂️
.
So wurden es am Ende 6x1000m mit 04:20er Schnitt. Die Beine waren wohl ein wenig überrumpelt, weshalb die ersten Intervalle richtig schwer fielen. 🏃💨😓
.
Aber Zeit für ein Späßchen war natürlich immernoch. Siehe Story 😁
.
#intervalle #intervalltraining #läuferselfie #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #ballern #tempolauf #laufenmachtdenkopffrei #laufenmusstduselbst #quäldich #kitzingen #lauftraining #asics #asicsnoosa #instafit #instarunners #lauftraining

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: