Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔
.
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir ähnlich wie in Italien und Spanien bald alle daheim bleiben müssen. Anders bekommt man die Sache wohl nicht mehr in den Griff 🤷🏻‍♂️
.
Für Gero und mich ging es heute auf einen Trail-Longrun im GA1-Bereich. Mal über Mountainbiketrails, Asphalt, Wald und Weinberge 🍷.
.
Unser Gesprächsthema war natürlich die aktuelle Situation und irgendwie machte das schwere Beine – wir schleppten uns die letzten 6km so dahin 😰
.
Euch alles Gute für die Woche. Egal ob Home-Office oder auf der normalen Arbeit ✌🏻
.
#longrun #laufenmachtspass #laufbuddies #laufenlaufenlaufen #coronavirus #rausindienatur #trailrun #sundayisrunday #frankenland #kitzingen #segnitz #waldlauf #laufenverbindet

Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔 . Irgendwie habe ich…

Photo taken at: Segnitz

View in Instagram ⇒