Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔 . Irgendwie habe ich…

Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔
.
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir ähnlich wie in Italien und Spanien bald alle daheim bleiben müssen. Anders bekommt man die Sache wohl nicht mehr in den Griff 🤷🏻‍♂️
.
Für Gero und mich ging es heute auf einen Trail-Longrun im GA1-Bereich. Mal über Mountainbiketrails, Asphalt, Wald und Weinberge 🍷.
.
Unser Gesprächsthema war natürlich die aktuelle Situation und irgendwie machte das schwere Beine – wir schleppten uns die letzten 6km so dahin 😰
.
Euch alles Gute für die Woche. Egal ob Home-Office oder auf der normalen Arbeit ✌🏻
.
#longrun #laufenmachtspass #laufbuddies #laufenlaufenlaufen #coronavirus #rausindienatur #trailrun #sundayisrunday #frankenland #kitzingen #segnitz #waldlauf #laufenverbindet

Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔
<p/> Irgendwie habe ich…” data-attachment-id=”10793″ data-permalink=”https://www.hisky.de/?attachment_id=10793″ data-orig-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/letzter-longrun-fc3bcr-lange-zeit.jpg?fit=1080%2C1080&ssl=1″ data-orig-size=”1080,1080″ data-comments-opened=”1″ data-image-meta=”{"aperture":"0","credit":"","camera":"","caption":"","created_timestamp":"0","copyright":"","focal_length":"0","iso":"0","shutter_speed":"0","title":"","orientation":"0"}” data-image-title=”Letzter Longrun für lange Zeit? 🤔</p>
<p/> Irgendwie habe ich…” data-image-description=”” data-medium-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/letzter-longrun-fc3bcr-lange-zeit.jpg?fit=300%2C300&ssl=1″ data-large-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/letzter-longrun-fc3bcr-lange-zeit.jpg?fit=1024%2C1024&ssl=1″ /></p>
<p>Photo taken at: Segnitz</p>
<p><a href=View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben