Heute: Die hässlich, nass-kalte Fratze des Februars! 🌧️☔ Rechts eine Regenwolke 🙊
.
Kennt ihr das…der Regenradar springt wild herum, jede App sagt was anderes und man vertraut dem inneren Wettergott? 🌡️⛈️🌬️
.
Auf meinem GA2 Lauf hätte ich mal besser auf die App gehört. Erst starker Gegenwind, dann Schneeregen und Sturm. 🌪️🌨️
.
Mich hat am Ende ein Richtungswechsel nach Norden vor dem Weltuntergang gerettet. 🍀 (siehe Video)
.
Trotz Matsch im Wald, Gegenwind und 190 Höhenmetern konnte ich relativ gut durchlaufen und bin fast trocken geblieben! 💪🏻🏃‍♂️👟
.
#laufenindernatur #laufenlaufenlaufen #sturmlauf #ga2lauf #höhenmeter #sturmfront #windig #instarunners #longrun #trailrun #kitzingen #regenfront #pisswetter #laufcomedy #lustigesvideo #laufenistleben #ballern #instafit #instaläufer

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒