#homeRUN

Da ich heute echt keine Lust hatte bei dem grauen Nebelwetter ein Foto in freie Natur zu machen, bin ich auf diese Alternative gekommen.

Eine typische Situation aus unserem Wohnzimmer, welches die Kinder seit Jahren okkupiert haben. 🛴🧸🤷🏻‍♂️

Da die #rateRUNde ja doch für relativ viel Spaß und Abwechslung gesorgt hat – wie wären Fotos aus den eigenen (warmen) vier Wänden…als Parkour?

Der beste Trail oder Laufstrecke ist doch daheim. Tiere, Treppen, Kinderspielzeug, vom Vorabend liegen gebliebene Weinflaschen – das Übliche eben.

Lasst uns der MBL Konkurrenz machen und die nächsten Wochen ein paar geile #homeRUN Fotos erstellen. 🥳

Habt ihr Bock? 🙃 (ich werde die besten Fotos gerne in der Story reposten, wenn ihr mich markiert etc.)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #homerun#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: