Moin, Ballerbeine-Gang! ️.Hier in Kitzingen ist die Sonne rausgekommen, als…

Moin, Ballerbeine-Gang! ️

Hier in Kitzingen ist die Sonne rausgekommen, als hätte ich sich extra für mein Killerkeulen-Lauftraining bestellt. 😎‍♂️

Venn ich über meine Beine nachdenke, kommt mir oft der Gedanke:."Woher zum Teufel hast du diese Killerkeulen her?". Keine Schleichwerbung, Leute! Die Antwort ist ganz einfach:

Laufen, Laufen, Laufen! 🏋️‍♂️.

Aber seien wir ehrlich, es ist die Freiheit, die ich liebe.

Das Gefühl des Windes in den Haaren, das Gefühl des Asphalts unter den Füßen unddas Gefühl, dass ich wirklich lebe, auch wenn meine Senfstelzen an manchen Tagen so schwer wie Betonklötze sind. Und hey, es schadet nie, ein bisschen Bewegung zu haben, bevor man sichins Sofa fläzt, um RTL+ (ja, ich tue es) zu schauen. 🛋️Ich freue mich auf eure Lauf-Momente – zeigt mir eure besten "Kraken-Läufer-Selfies"! 🌞

P

S.: Dieser Text wurde zum Großteil mit ChatGPT nach meinen Vorgaben erstellt. (gemerkt?)

#chatgpt #frankfurtmarathon #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben