Wie hässlich kann ein Lauf sein? Slide ️ 🧟‍♂️.Der vierte…

Wie hässlich kann ein Lauf sein? Slide ️ 🧟‍♂️

Der vierte lange Lauf vor dem Mainova war echt für die 🗑️.

Die letzten beiden Nächte waren kurz und unruhig, da der Kleinste erkältet ist und nachts die Nasenorgel durchspielt. 🤧‍

Einmal bin ich freiwillig auf die Couch im Wohnzimmer ausgewichen, aber zwischen Chipsresten und Erdnüssen schläft es sich jetzt auch nicht so geil. 😬

Dank Regen und verständlicher Müdigkeit meiner Frau konnte ich erst gegen 10:00 Uhr starten. Mainova Startzeit. Eigentlich perfektes Race-Feeling. 🥳.

Aus 5*5000m Intervallen mit 04:55er Pace wurden dann eher so 3*5000. Danach war der Ofen einfach aus.

Die örtliche Kirchturmuhr meldete dazu 12.00 Uhr. Mein Magen wachte auf und fragte nach seinem Sonntagsbraten. Hallo Hungerloch. 🙄.Um mir noch eine mitzugeben, hat Petrus (nur 3km vor dem rettenden Zuhause) einen kleinen, aber feinen Wolkenbruch auf mich losgejagt. 🌧️

Schuhe nass. Geschenkt. 🤷🏻‍♂️. Socken nass. Kann ich gar nicht ab. 🤨

Die Füße haben keinen Halt mehr und quellen auf. 🧦 (das heißt Socken nass und nicht in eine Socke gek….egal!)

Jetzt wird den Killerkeulen ein wenig Ruhe verordnet.

Bis auf den #altmühltrail nächste Woche, zu dem ich mich schon länger angemeldet habe. 26km und 600HM sind eine Woche vor einem Marathon vielleicht nicht die intelligenteste Vorbereitung.

Hoffe Euer Lauf war besser!? 🙃

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathonvorbereitung #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben