Meine schönen roten Racer .Nach dem roten Fiasko mit gewissen…

Meine schönen roten Racer

Nach dem roten Fiasko mit gewissen Körperteilen bei den letzten beiden Läufen (ich rede vom kleinen Zeh und einer Brustwarze 🩸🤷🏻‍♂️) hat mir die Farbe rot heute wieder kein Glück gebracht.

Die fränkischen Feldwege machen derzeit jedem Tough Mudder Konkurrenz. Was rede ich. Wir haben den Lehm und Schlamm erfunden! 🏻

Meine Saucony München 4S verwandelten sich mit jedem Schritt in Plateu Pumps, auf die selbst Layla neidisch gewesen wäre.

Meine Killerkeulen hatten sich das "romantische Wellnessprogramm mit Fango Packung" irgendwie auch anders vorgestellt. 😬

Kaum hatte ich das Profil der Schuhe wieder freigelaufen folgte diese "kleine Baustelle". (siehe Video)

Nachdem Gero und ich diese Schlammgrube mit unseren Ballerbeinen passiert hatten, war der Boden so glatt…dagegen ist ein Aal ein Pelztier.

Nach 17km gestern und 18km heute folgen zwei Restdays. Glaube ich.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathontraining #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben