Patenschaften für Rebstöcke.Ja, ich war 15km im GA1 unterwegs..Aber interessiert…

Patenschaften für Rebstöcke

Ja, ich war 15km im GA1 unterwegs..

Aber interessiert das hier eine der Don Promillas mit Ihrem "zu Vino sag ich nie no" aka "was du heute kannst entkorken, verschiebe nicht auf morgen", überhaupt noch? 🤷🏻‍♂️

Die Familie @winzerfamilierumpel in Sulzfeld bietet für 35.-€ im Jahr eine Rebstock Patenschaft an. 🤩

Ich kannte das bisher nur von Kühen, Orangenbäumen und Elefanten. Letztere werden dafür allerdings geschützt und nicht gegessen. 😬

So ein Hisky Wein wäre doch sicher eine Investition wert.

Etwas speziell, schnell im Abgang, teilweise etwas bissig, aber macht gute Laune. 🥂🏻

Ich habe dann offiziell einen "Hang zum Alkohol". 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #weinliebe #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #weinfranken #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben