Wenn es an Talent fehlt – hilft Dir Technik. Neue PB auf 5km. 🏻.Was hat das Bild mit meinem Laufstil zu tun? Einiges..Ich könnte ewig für so einen Handstand trainieren. Aber als Körperklaus hab ich einfach mit meiner Kamera "ein wenig nachgeholfen." 🤫 Mit der richtigen Technik kommt man also schneller zum Ziel. 🏻.Bei der 5D-Laufanalyse im @laufstil gestern wurde ich als "Schleicher" eingestuft. Allerdings mit hoher Schrittfrequenz und halbwegs guter Haltung. Meine Flugphase entspricht allerdings der eines Hängebauchschweins im Vollgalopp. 🙄.Durch dynamischeres Laufen konnte ich meine Testwerte nach der ersten Analyse sofort nachhaltig verbessern..Trotz schwerer Beine vom schnellen HM am letzten Sonntag und den Höhenmeter-Longrun am Mittwoch war ich heiß wie Frittenfett und wollte heute wissen, was mit der neuen Lauftechnik in freier Wildbahn so möglich ist. 🤔.Also Kopf an und die Beine aktiv mehr vom Boden abgedrückt und die "Erde" nach hinten geschoben..Was soll ich sagen: Es ist ein komplett neues Laufgefühl und ich war trotz suboptimalen Voraussetzungen 10 Sekunden schneller als je zuvor. .Wollt Ihr die Tage mehr Details mit Video und vielen Zahlen aus dem Lauflabor oder interessiert das sowieso keinen 🥱 vs 🥸.#laufanalyse #lauftraining #lauftechnik #laufstil #personalbest #5km #ballern #instafit #instarunner #running #läuft #runnersofinstagram #handstand #insta360 #instarun #runnersgermany #kitzingen #laufenlaufen #laufmotivation

Wenn es an Talent fehlt - hilft Dir Technik. Neue…