🧐 Wie laufe ich Trail ohne mich zu verlaufen? 🧐.Die…

🧐 Wie laufe ich Trail ohne mich zu verlaufen? 🧐.Die Sache ist relativ einfach: Lass Heiko nicht die Führung übernehmen. 🏻.Da ich mich auf dem Schwanberg schon einmal leicht "verfranzt" hatte mein Laufbuddy Gero es mit einem braunen Hintern bezahlt hat: Plan B. Man läuft bei jemand mit, der sich auskennt. 😇.So ging es mit @traildani und @weltnernicole auf einen lockeren Lauf mit 300 Höhenmetern rund um den Schwanberg. ⛰️.Da ich von der Strecke nur die ersten und letzten zwei Kilometer kannte war es ein sehr kurzweiliger Lauf.

Allerdings hab ich mir dank guter Unterhaltung die Strecke nur so semi einprägen können.Solltet ihr also Bock auf einen interessanten Lauf mit einigen geheimen "Abkürzungen" haben – ich bin Euer Mann! 🥳

schwanberg #schwani #longrun #trailrun #trailrunning #waldlauf #instarunner #instafit #runnersofinstagram #läuft #insta360onexr #tinyplanet #laufmotivation #laufenlaufen #running

🧐 Wie laufe ich Trail ohne mich zu verlaufen? 🧐.Die…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben