🤷🏻‍♂️ Nobody is perfect 🤷🏻‍♂️."Meine größten Fehler". .So heißt die…

🤷🏻‍♂️ Nobody is perfect 🤷🏻‍♂️."Meine größten Fehler".

So heißt die Rubrik in einer Wirtschaftszeitschrift, welche ich seit Jahren lese. Unternehmer berichten über ihre dümmsten Entscheidungen, welche sie teilweise Millionen gekostet haben.

Fehler beim Trailrunning kosten kein Geld, aber im dümmsten Fall Eure Gesundheit. Auch nicht besser.🤕

Deshalb hier meine dümmsten Fehler:.🤦🏻‍♂️ "15km am Berg laufe ich locker in 90 Minuten.". Nein. Gerade auf einem Höhenweg oder am Gipfel wird auch viel über große Steine geklettert und nicht gelaufen. 10-12er Pace. Seitdem plane ich hier immer 50% mehr Zeit ein. 🏻.🤦🏻‍♂️ "Oh. Da drüben. Eine Blumeeeee…🤕"

Yack. Da lag ich nieder mit einem blutendem Schienbein. Egal ob Trails mit Wurzeln, Unebenheiten, schmaler Pfad…

Augen und Konzentration immer auf den Boden. ️ Schöne Landschaftsaufnahmen gibt es bei Rosamunde Pilcher.

🤦🏻‍♂️ "Ich bin ja schnell wieder da. 500ml Wasser reichen."

Geplant waren ca. 2h. Nach 4h war ich wieder zurück. Hungrig. Durstig. Dabei hatte ich meinen Rucksack am Mann. Allerdings ohne viel Inhalt. 🙄

Gerade auf neuen Laufrouten – nehmt immer etwas zu Essen und Trinken mit. Geld und voll geladenes Smartphone sind ebenfalls Pflicht. Pflaster können auch von Vorteil sein. 🩹.🤦🏻‍♂️ "Sonnencreme im Gesicht reicht". ️

Sagen wir es so…ich hab an den Seiten meiner Killerkeulen immernoch Brandblasen vom letzten Lauf. Die UV Strahlung in den Bergen ist heftiger, der Wind täuscht einen und ich war deutlich länger als gedacht unterwegs. Ungünstig. 😬

Soll ich noch mehr über meine dümmsten Fehler berichten? Könnte eine lange Serie werden.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #drohne #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #lauftipps #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: