Intervalle – oder eben "Alleine gegen die Zeit" .Laufen ist…

Intervalle – oder eben "Alleine gegen die Zeit"

Laufen ist angeblich eine Individualsportart. Aber wie oft läuft man am Ende wirklich alleine?

Dazu hechelt bei Wettkämpfen meistens jemand neben, vor oder hinter einem.

Intervalle hingegen sind ich vs die Garmin. Killerkeulen gegen Tartan. Kopf gegen Körper. Wadenbrand gegen die Stopp-Taste an der Uhr. 🥵

So durfte ich heute die ersten Intervalle seit meiner Corona Erkrankung vor gut 2 Monaten angehen. Und ich hatte sogar richtig Bock. 🥳.

Allerdings wurden aus 8*400m mit 3:50er Pace nur 7*400m, da K2 dabei war und er es irgendwie geschafft hat, auf der Bahn zu stürzen und sich zu verletzen.

Und nein, davon gibt es keine Drohnenaufnahme! 🏻 (es sind nur ein paar Schürfwunden, alles gut)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #drohne #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #intervalle #lauftraining #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben