Wanderschuhe oder Laufschuhe .Da lässt mich Gero einmal die Route…

Wanderschuhe oder Laufschuhe

Da lässt mich Gero einmal die Route ein wenig "flexibel" gestalten, ist das auch wieder nicht okay.

"Meine Wanderstiefel hab ich nicht eingepackt" meinte er.

Na gut. Diese Wiese mit zwei kaum noch sichtbaren Spuren war in Winter ein "schöner", naturbelassener Feldweg.

Kann doch keiner ahnen, dass die Vegetation da im Sommer irgendwie anders aussieht. 🤷🏻‍♂️

Dazu habe ich noch 180 Höhenmeter als kleines Sahnehäubchen eingebaut. 🥵

Die 100m Landstraße waren dann auch zu unsicher. Also wieder ab in die Pampa.

Aber im tiefsten Inneren gab es bei Gero sicher Feuerwerk. 🏻 (ob vor Freude muss ich ihn fragen, wenn er wieder mit mir redet 🤔)

Ver will sonst noch ein Laufdate mit mir? 😬

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben