Graffiti meets Social Media 🔖 Da heute Ruhetag ist noch…

Graffiti meets Social Media 🔖

Da heute Ruhetag ist noch ein Foto von gestern. 🤳

Nach dem fordernden #lichterlauf am Samstag ging es Sonntag früh zusammen mit Gero nur auf die normale Distanz. 😰

Nachdem wir uns kurz verpasst hatten ging auf 10km immer am Main entlang. Hauptsache keine Höhenmeter 🙊

Das Graffiti ist mir schon öfter positive aufgefallen. Besser als das Gekritzel, was manches Kindergartenkind besser hinbekommen würden!

Gibt es auf Euren Strecken auch schöne Spraykunst?

#tagafriend #graffiti #sundayrun #restday #ruhetag #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #lockerungslauf #instarunner #selfie #läuferdersichtrimmt #lauftraining #lauffreunde #kitzingen #läuferselfie

Graffiti meets Social Media 🔖 Da heute Ruhetag ist noch…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben