🥵 Heute war ich der "Edelpacer" – hab Andi erfolgreich…

🥵 Heute war ich der "Edelpacer" – hab Andi erfolgreich ausgebremst.

Auch wenn Andi von der Woche schon 80km in den Beinen hatte, bin ich hier definitiv der "beruhigende Part". Nennen wir es mal so. 🤷🏻‍♂️ (seine PB auf den 42km sind 3h)

Dazu ist mir gestern im IKEA so ein elendes Kind volles Rohr mit dem Kopf voraus gegen meinen Oberschenkel gerannt. 🤯

Var dummerweise mein eigenes. 🤫

Dazu war der X-tra Long Chili Cheese beim Schachtelkönig aka Würgerking danach vielleicht nicht die beste Grundlage für heute. 🫃🏻.

Aber trotz viel Trail mit Wald und Wieso plus 300 Höhenmetern war es ein relativ lockerer Lauf. 🙃

Ein wenig Angst habe ich vor der kommenden Woche. Bis zu 30°C und ein ähnliches Mörderprogramm wie diese Woche. ‍.

Bleibt fit und genießt den Sonntag. 🏻

#marathontraining #roadtoberlin #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben