Der Lauf fühlte sich an wie eine ungekühlte Flasche stilles…

Der Lauf fühlte sich an wie eine ungekühlte Flasche stilles Wasser Gorbatschow ohne Red Bull:

Keine Energie, pisswarm, prickelte so gar nicht und brannte an Stellen, die Du vorher gar nicht kanntest. 🤷🏻‍♂️

Dabei hab ich die letzten acht Tage sehnsüchtig nach draußen geblickt. So ein geiles Laufwetter. ️

Vann kann ich endlich wieder los? 🤔

Jeder Blick in die Instabubble war für mich wie für einen Eunuchen der Besuch im Puff:.

Alle sind am schwitzen und (meistens) Spaß haben. 🤯.Und Du liegst hier herum wie Tante Erna nach der Hüft OP. (Sorry an @claudi_runs – Du weißt wie ich es meine )

Naja. Kann nur besser werden.

Hab ja noch 12 Tage um wieder zu einem heißen "Sex on the Beach" zu werden. Aber bitte ohne Sand im Getriebe! ‍🏖️.Und wer sich fragt, was es mit dem Foto auf sich hat…siehe Story.

#marathontraining #roadtoberlin #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben