Steht mir die Assi-Palme? 🌴🤪 . Alternativ könnte es auch…

Steht mir die Assi-Palme? 🌴🤪
.
Alternativ könnte es auch eine Antenne darstellen, mit welcher ich Verbindung zu meinen extraterrestrischen Freunden halte 👽
.
Der heutige Lauf startete gegen 15:30 und sollte ein gemütlicher GA1 Lauf werden. Am Ende wurden es 21km mit 200 Höhenmetern und Durchschnittspuls von 139. 💗
.
Auf dem höchsten Punkt konnte ich die Aussicht und den Sonnenuntergang genießen 🌄
.
Kaum war die Sonne weg, sackte die Temperatur um 8 Grad auf null herab. Ich musste etwas Gas geben, damit ich nicht total auskühle.
.
#longrun #instarun #saturdayrun #assiplame #neuefrisur #laufenindernatur #trialrun #höhenmeter #ga1lauf #funnypic #laufenlaufenlaufen #pulslauf #halbmarathon #mainfranken #dettelbach #kitzingen #instarunners

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben